Xi'an Winway Tools Co., Ltd

Morse Taper Halter

  • Morse-Kegel-Inhaber mit Austreiblappen
    Jetzt Kontakt

    Morse-Kegel-Inhaber mit Austreiblappen

    Morse-Kegel-Inhaber mit Austreiblappen gelten für Morse-Kegel-Bohrer. Sie werden durch erweiterte legierten Stahl mit Härte 52HRC±2 Kegel Oberfläche und radial Rundlauf 0,005 mm Konus Toleranz über AT4 geschmiedet.
  • Morse Drill Chuck Inhaber
    Jetzt Kontakt

    Morse Drill Chuck Inhaber

    Morse Drill Chuck Inhaber gelten für Morse taper Endmills. Sie sind geschmiedet durch erweiterte legierten Stahl mit Härte 52HRC±2 am Kegel Oberfläche, radialer Runout 0,005 mm und Kegel Toleranz über AT4.
Wenn Sie bereit sind, Morsekegelhalter Formen, Arten oder seine Geometrie zu kennen, oder wenn Sie zu Großhandel Morsekegelhalter Trauben gehen, mit den Produkten zum Verkauf, ist Winway Tools, einer der führenden Hersteller in China, immer bei Ihnen Bedienung. Bitte seien Sie frei, um das Produkt von unserer Fabrik zu erhalten.

Xi'an Winway Machinery Co.,LTD.

Morse Taper Holders

  • Morse Taper Holders With Tang
    Contact Now

    Morse Taper Holders With Tang

    Morse taper holders with Tang are applicable to morse taper drill bits. They are forged by advanced alloy steel with hardness 52HRC±2 on taper surface, radial runout 0.005mm, and taper tolerance over AT4.
  • Morse Drill Chuck Holders
    Contact Now

    Morse Drill Chuck Holders

    Morse drill chuck holders are applicable to morse taper endmills. They are forged by advanced alloy steel with hardness 52HRC±2 on taper surface, radial runout 0.005mm, and taper tolerance over AT4.
If you are willing to know morse taper holders shapes, types or its' geometry, or if you are going to wholesale morse taper holders grape, with the products for sale, Winway Tools, one of the leading manufacturers in China, is always at your service. Please be free to get the product from our factory.