Xi'an Winway Tools Co., Ltd

Flache Schaftfräser

  • 4 Flute Schaftfräser
    Jetzt Kontakt

    4 Flute Schaftfräser

    Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich...
  • 3 Flute Schaftfräser
    Jetzt Kontakt

    3 Flute Schaftfräser

    Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich...
  • 2 Querflöte Schaftfräser
    Jetzt Kontakt

    2 Querflöte Schaftfräser

    Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich...
  • 1 Querflöte Schaftfräser
    Jetzt Kontakt

    1 Querflöte Schaftfräser

    Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich...
Wenn Sie bereit sind, flache Schaftfräserformen, -typen oder -geometrie zu kennen, oder wenn Sie zu Großhandelsstirnfräsertraube gehen, mit den Produkten zum Verkauf, ist Winway Tools, einer der führenden Hersteller in China, immer bei Ihnen Bedienung. Bitte seien Sie frei, um das Produkt von unserer Fabrik zu erhalten.

Xi'an Winway Machinery Co.,LTD.

Flat End Mill

  • 4 Flute End Mill
    Contact Now

    4 Flute End Mill

    The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency....
  • 3 Flute End Mill
    Contact Now

    3 Flute End Mill

    The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency....
  • 2 Flute End Mill
    Contact Now

    2 Flute End Mill

    The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency....
  • 2 Flutes End Mill
    Contact Now

    2 Flutes End Mill

    The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency....
If you are willing to know flat end mill shapes, types or its' geometry, or if you are going to wholesale flat end mill grape, with the products for sale, Winway Tools, one of the leading manufacturers in China, is always at your service. Please be free to get the product from our factory.