Xi'an Winway Tools Co., Ltd

2 Querflöte Schaftfräser

2 Querflöte Schaftfräser

Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich verbessern. Die einzigartige Struktur perfekt balance der Beschichtung Hartnäckigkeit, Thermoschock Stabilität und restlichen Stress.

Product Details

Wenn Sie bereit sind, wissen, 2 Querflöte Ende Mühle Formen, Typen oder seine "Geometrie, oder wenn Sie Großhandel 2 Querflöte Schaftfräser Traube, mit den Produkten für Verkauf gehen, XI Winway Tools Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten.

2 Querflöte Schaftfräser


Die Geometrie der VHM Schaftfräser wurde für bessere Spanfluss und locken damit Schnittkraft senken streng kontrolliert. Stabile Kantenbearbeitung und hohe steife Struktur-Design, ermöglichen höhere Vorschub pro Zähne sowie die Zerspanungsrate und Effizienz erheblich verbessern. Die einzigartige Struktur perfekt balance der Beschichtung Hartnäckigkeit, Thermoschock Stabilität und restlichen Stress.


2 Flöten namens Nut Fräser Schaftfräser, eignen sich für Schlüssel und Nutenfräsen.



Hot Tags: 2 Querflöte Schaftfräser, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Formen, Geometrie, Typen, Traube, zum Verkauf, 2 Querflöte Fräser
In Verbindung stehende Artikel

Xi'an Winway Machinery Co.,LTD.

2 Flute End Mill

2 Flute End Mill

The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency. The unique structure perfectly balance the coating tenacity, thermal shock stability and remaining stress.

Product Details

2 Flute End Mill


The geometry of solid carbide end mill was strictly controlled for better chip flow and curls, so as to reduce cutting force. Stable edge treatment and high rigid structure design, enable higher feed per teeth as well as greatly improve the metal removal rate and efficiency. The unique structure perfectly balance the coating tenacity, thermal shock stability and remaining stress.


2 flutes end mills named keyway cutters, are suitable for key and slot milling.



If you are willing to know 2 flute end mill shapes, types or its' geometry, or if you are going to wholesale 2 flute end mill grape, with the products for sale, Winway Tools, one of the leading manufacturers in China, is always at your service. Please be free to get the product from our factory.

Related Products