Xi'an Winway Tools Co., Ltd

Planfräsen

  • Gremio PCD Planfräser
    Jetzt Kontakt

    Gremio PCD Planfräser

    Gremio PCD-Planfräser Gremio PCD-Planfräser ist aus hochwertigem Stahl-Cartridge und Aluminium-Körper, und schön für das Fräsen von Aluminium. Es reduziert das Gewicht und verspricht Steifigkeit. Doppelmetall stark die Vibration beim...
  • Gesicht-Fräser
    Jetzt Kontakt

    Gesicht-Fräser

    SE13 Wiper Wendeplatten haben vier Schneidkanten sind auf das Gesicht Fräser eingesetzt. Auch machen verschiedene Arten von Spanbrecher Design für Einsätze sie fast für alle Arbeitsbedingungen geeignet. Der Körper der Fräser verabschieden hochfesten legierten Stahl die schöne...
  • CNC-Drehmaschine lösbaren Milling Cutter Gesicht Fräswerkzeug und Beschichtung
    Jetzt Kontakt

    CNC-Drehmaschine lösbaren Milling Cutter Gesicht Fräswerkzeug und Beschichtung

    Milling Cutter Beschreibung: 1. Diese Fräser lösbaren Gesicht aufgetragen, CNC-Drehmaschine und verbunden mit Werkzeug Halter; 2. Abgestimmt mit Hartmetall-Einsätze, Nr.: SEET13T3; 3. Ersatzteile
  • Lösbaren Planfräser
    Jetzt Kontakt

    Lösbaren Planfräser

    Lösbaren Gesicht Mühlen wurde aus hochwertigen Legierung Stahl Wich haben hohe Bruchsicherheit und umfassenden mechanischen Eigenschaften. Kugelstrahlen Behandlung oberflächlich lindern den Stress und Ermüdung des Materials, inzwischen hohe erhöhen die Stärke des Fräserkörper...
  • Hoher Vorschub Planfräser
    Jetzt Kontakt

    Hoher Vorschub Planfräser

    Hohen feed Gesicht Mill Fräser können hoch Metall Schnittgeschwindigkeit für Stähle und Gusseisen, um stark zu erhöhen und Produktionseffizienz verbessern. Der Durchmesser des Gesicht Mühlen reicht von 80 bis 160mm, die hohe in große Stücke schneiden Effizienz. Es sind 45...
  • Planfräsen Aluminium
    Jetzt Kontakt

    Planfräsen Aluminium

    Der Körper wurde aus hochfesten Aluminium-Legierung, die ist leichter und ermöglicht eine höhere Geschwindigkeit. Positive Tasche Geometrie auf Kassette, offensichtlich verringern die Schnittkraft und Verbrauch. Es ist besser für Nichteisen-Werkstoffe schneiden....
Wenn Sie bereit sind, Formen, Formen oder Formen zu kennen, oder wenn Sie mit den zu verkaufenden Produkten zum Großhandel fräsen gehen, ist Winway Tools, einer der führenden Hersteller in China, immer für Sie da. Bitte seien Sie frei, um das Produkt von unserer Fabrik zu erhalten.

Xi'an Winway Machinery Co.,LTD.

Face Milling

  • Gremio PCD Face Milling Cutter
    Contact Now

    Gremio PCD Face Milling Cutter

    Gremio PCD Face Milling Cutter Gremio PCD Face Milling Cutter is made of top quality steel cartridge and aluminium body,and nice for aluminium milling. It finely reduce the weight and promise engough rigidity. Double metal highly the vibration during cutting. Flexible tension...
  • Face Milling Cutter
    Contact Now

    Face Milling Cutter

    Indexable SE13 wiper inserts who have four cutting edges are used to the face milling cutters. Also, various kinds of chipbreaker design for inserts make them almost suitable for all working conditions. The body of cutters adopt high strength alloy steel which show nice...
  • CNC Lathe Indexable Milling Cutter Face Milling Tool And Coating
    Contact Now

    CNC Lathe Indexable Milling Cutter Face Milling Tool And Coating

    Milling Cutter Description:1. This indexable face milling cutter is applied to CNC lathe machine and connected with tool holder;2. Matched with tungsten carbide inserts, No.: SEET13T3;3. Spare parts
  • Indexable Face Mill
    Contact Now

    Indexable Face Mill

    Indexable face mills was made of high quality alloy steel wich have high breakage resistance and comprehensive mechanical properties. Shot peening treatment on surface relieve the stress and fatigue of material, meanwhile, it high enhance the strength of cutter body and...
  • High Feed Face Mill
    Contact Now

    High Feed Face Mill

    High feed face mill cutters can highly improve metal cutting rate for steels and cast irons, so as to greatly enhance production efficiency. The diameter of face mills covers from 80 to 160mm, which will highly improve efficiency in cutting large pieces. There’re 45°face...
  • Face Milling Aluminium
    Contact Now

    Face Milling Aluminium

    The body was made of high strength aluminium alloy which is lighter and allows for higher speed. Positive pocket geometry on cassette, obviously reduce the cutting force and consumption. It’s better for cutting non-ferrous materials. PCD inserts of the cutters can be used...
If you are willing to know face milling shapes, types or its' geometry, or if you are going to wholesale face milling grape, with the products for sale, Winway Tools, one of the leading manufacturers in China, is always at your service. Please be free to get the product from our factory.