Xi'an Winway Tools Co., Ltd

Externen groovende Werkzeughalter

Externen groovende Werkzeughalter

Externen groovende Werkzeughalter war Werkzeughalter aus und fügt, kann für das drehen, Hohlraum Bearbeitung, Riffelung und solche ausschneiden, vor allem für komplizierte Profile mit unterschiedlichen Durchmessern drehen und wenden Anwendung der groovenden Werkzeughalter verwendet werden. Groovende Werkzeughalter hat einzigartige Spann sorgen für ausgezeichnete Stabilität, Metall Schnittgeschwindigkeit und Effizienz, reduzieren Vibrationen und schöne Präzision zu produzieren.

Product Details

Wenn Sie bereit sind, externe groovende Werkzeug Halter Formen kennen, Typen oder seine "Geometrie, oder wenn Sie Großhandel externe groovende Werkzeughalter Traube, mit den Produkten für Verkauf gehen, XI Winway Tools Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten.

Externen groovende Werkzeughalter


Externen groovende Werkzeughalter war Werkzeughalter aus und fügt, kann für das drehen, Hohlraum Bearbeitung, Riffelung und solche ausschneiden, vor allem für komplizierte Profile mit unterschiedlichen Durchmessern drehen und wenden Anwendung der groovenden Werkzeughalter verwendet werden. Groovende Werkzeughalter hat einzigartige Spann sorgen für ausgezeichnete Stabilität, Metall Schnittgeschwindigkeit und Effizienz, reduzieren Vibrationen und schöne Präzision zu produzieren.



Hot Tags: externen Einstechen Halter, China, Werkzeughersteller, Fabrik, Großhandel, Formen, Geometrie, Typen, Traube, zum Verkauf, externe Einstechen Werkzeughalter
In Verbindung stehende Artikel

Xi'an Winway Machinery Co.,LTD.

External Grooving Tool Holder

External Grooving Tool Holder

External grooving tool holder was made of tool holder and inserts, can be used for turning, cavity machining, fluting and such cutting, especially for turning complicated profile with different diameters and turning application of grooving tool holder. The grooving tool holder has unique clamping type to ensure excellent stability, enhance metal cutting rate and efficiency, reduce vibration and produce nice precision.

Product Details

External Grooving Tool Holder


External grooving tool holder was made of tool holder and inserts, can be used for turning, cavity machining, fluting and such cutting, especially for turning complicated profile with different diameters and turning application of grooving tool holder. The grooving tool holder has unique clamping type to ensure excellent stability, enhance metal cutting rate and efficiency, reduce vibration and produce nice precision.



If you are willing to know external grooving tool holder shapes, types or its' geometry, or if you are going to wholesale external grooving tool holder grape, with the products for sale, Winway Tools, one of the leading manufacturers in China, is always at your service. Please be free to get the product from our factory.

Related Products